Unser Feuer brennt.........


Seit nun schon über 40 Jahren und in der 3. Generation...

1958 Gründung der Firma Bartli Tarnutzer Ofenbau und Platten-beläge. 1986 wurde Stiefsohn Ruedi Thöny Teilhaber, die Firma wurde ab dann unter dem Namen Tarnutzer und Thöny weiter geführt. 1996 begann Sohn Sandro die Lehre als Hafner, welche er 1999 mit Erfolg abgeschlossen hat.
Im Jahr 2006 gründet Ruedi Thöny zusammen mit Sandro Thöny die Thöny + Thöny GmbH. 2007 hat Sandro Thöny die höhere Fachprüfnung der Hafner mit Erfolg bestanden und das Diplom zum eidg. dipl. Hafnermeister erlangt.
Heute führt  Sandro Thöny unseren Betrieb, der sich in den Bereichen
Ofen, Cheminée, Kochherd, Ganzhausheizung, Gaskamine, Gascheminèes, Effektfeuer, Pellets, Pelletsofen, Solar, und Firmeneigener Schlosserei stark weiterentwickelt hat.

Durch unsere Vielseitigkeit und unserer Kompetenz in der Stahlbearbeitung können wir auch ganz individuelle uns sehr spezielle Lösungen anbieten.

 

Wir freuen uns sehr, Sie ab Herbst 2017 in unserer neuen Ofen Austellung an der Sagastägstrasse 11 in 7220 Schiers begrüssen zu dürfen.